When we dream, we enter a world that belongs to us entirely.
When we dream, we enter a world that belongs to us entirely. 

Die zweiseitige Story

ACHTUNG - Der Titel "Das Wechselspiel" passt vielleicht besser... 

Den Download findet ihr ganz unten.

Abwechselnd schreibt er und sie

oder doch eher sie und dann er...?

 

Meine Hand gleitet langsam in deine Hose, schiebt sich an deiner Scham vorbei zu den Innenseiten deiner Schenkel. Streichelt dich dort ganz sanft und zärtlich. Wandert von links nach rechts, zieht sich wieder zurück und fährt dabei leicht über deinen Venushügel. Meine Lippen finden gleichzeitig die deinen. Meine Hand streichelt von deinem Bauch weiter nach oben, kreist um den Bauchnabel, wandert nach links, nach recht und streift die Unterseite deine Brüste. Meine Lippen und meine Zunge probieren deinen Hals, um dann wieder hoch zum Ohrläppchen zu gelangen. Sanft fange ich an deine Brüste zu kneten...

 

....deine Lippen finden wieder meine und deine Zunge erobert endlich meinen Mund... spielt mit meiner Zunge. Du küsst mich so leidenschaftlich, dass es mir den Atem raubt... Mit deiner Hand drückst du mich an dich, bevor du mich wieder frei gibst und wieder meinen Hals küsst. Deine Hand findet meine Brust, gefolgt von deinen Lippen und deiner Zunge. Du neckst meinen Nippel und dein Atem legt sich auf meine Haut... Deine heissen Küsse wandern weiter und hinterlassen auf dem Weg zu meinem Bauchnabel glühende Spuren der Lust... Deine Händen liegen warm an meinen Seiten und mit deinem Körper liegst du zwischen meinen Schenkeln... Bevor dein Mund meinen Venushügel erreicht, packe ich dein Gesicht und zieh dich sanft hoch. Dein Körper legt sich auf meine heisse Mitte und unter einem forderten Kuss spüre ich deine Erregung. Meine Beine umschliessen dich an der Hüfte und ich press meinen Körper an deinen... Meine Hände wandern über deine Schultern und über deinen Rücken. Wir drehen uns auf die Seite, wobei ich dann schon halb auf dir liege. Mein Bein legt sich zwischen deine, sodass du mein heisses Zentrum spüren kannst. Jetzt wandern meine Lippen zu deinem Hals... Ich beisse dich sanft und meine Hand gleitet über deine Brust... Mein Mund folgt meiner Hand und ich drücke mein Becken an dich als ich deine Brustwarze necke... Mit meiner Zunge schmecke ich das Salz auf deiner Haut. Deine Hand streichelt dabei sanft über meinen Rücken... Ich rutsche mit meinen Küssen immer tiefer zwischen deine Beine, hin zu deiner heissen Härte... Du greifst nach meiner Hand, die ruhig auf deiner Brust lag, als ich von deinem Schaft ablasse und mir deine empfindliche Spitze an die Lippen lege...

 

 

Fortsetzung im PDF

" Das Wechselspiel "
Abwechselnd gibt sie und dann er den Liebesakt wieder. Man könnte es vielleicht auch eine Art Word-Sex nennen... Sie sitzen sich vielleicht gegenüber und entführen den jeweils anderen in diesen Akt der Liebe...
Die zweiseitige Story.pdf
PDF-Dokument [62.5 KB]

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Instagram
Profil von Marion Huelshorst auf LinkedIn anzeigen
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.